7.2 C
Hallenberg
Sonntag 3. März 2024
7.2 C
Hallenberg

Foto von der Einschulung 1954 gesucht

Der Förderverein Hallenberg e.V. erhielt folgende Anfrage

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich suche das Bild von den I Männchen, Einschulung 1954. Ich bin Ostern `54 als Marita Adams in Hallenberg eingeschult worden und wir sind dann nach Meschede verzogen. In Hallenberg war mein Vater im Sägewerk Schöttler für alle technischen Einrichtungen zuständig und wir hatten dort eine Notunterkunft. Vielleicht kennen sie jemand welcher Jahrgang 1947/48 ist und noch ein Foto besitzt. Hinweise bitte an info@foerderverein-hallenberg.de

oder Michael Kronauge, Tel. 02984/908053.

Liebe Grüße aus Brilon, Marita Feldmann

Veranstaltungen

- Advertisement - spot_img

AKTUELLES

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner