7.2 C
Hallenberg
Sonntag 3. März 2024
7.2 C
Hallenberg

Oberschledorn macht sich bereit für das Karneval Opening Festival

Ein Ort mit einer leidenschaftlichen Liebe zum Karneval, rüstet sich für das ultimative Event, das die Karnevalssaison 2023/2024 gebührend einläutet. Der Karnevalsverein Oberschledorn macht sich bereit für das Karneval Opening Festival am 11. November in der Schützenhalle. Dieses Jahr verspricht ein Feier-Startschuss der Extraklasse zu werden.

Um 10.31 Uhr werden die Tore zur Schützenhalle geöffnet, und ab 11.11 Uhr beginnen die Feierlichkeiten mit einem musikalischen Knall. Die Gäste dürfen sich auf Auftritte freuen, die ihresgleichen suchen. Lokale Größen wie der Spielmannszug Oberschledorn, der Musikverein Oberschledorn, die Spastelruther Katzen und DJ Volker Schneider werden die Stimmung anheizen. Doch das ist erst der Anfang – das Highlight des Tages wird zweifellos die energiegeladene Performance von "De Hofnarren" sein.

Neben der mitreißenden Musik können sich die Besucher auf weitere Höhepunkte freuen. Von 10.32 bis 12.02 Uhr gibt es die beliebten "Happy Hours", bei denen Bier und Softdrinks zu einem unschlagbaren Preis von nur 1 Euro erhältlich sind. Doch das ist noch nicht alles. Jedes verkaufte Ticket für das Karneval Opening Festival wird automatisch in den Lostopf für eine aufregende Verlosung mit attraktiven Preisen aufgenommen. Für diejenigen, die sich kreativ zeigen möchten, gibt es außerdem eine Kostümprämierung für Gruppen ab fünf Personen, die Preisen belohnt wird.

Ihr möchten Teil dieses einzigartigen Karnevalsfestes sein? Tickets sind nach wie vor erhältlich und können bei verschiedenen Verkaufsstellen erworben werden. Dazu gehören die Touristik Medebach, die Frische Kiste Oberschledorn sowie die Homepage des KVO unter

Veranstaltungen

- Advertisement - spot_img

AKTUELLES

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner