Samstag, Juni 15, 2024
StartRegionalesDas Hotel Hessenhof ist wie ein zweites Zuhause für Wolfgang Petschulat

Das Hotel Hessenhof ist wie ein zweites Zuhause für Wolfgang Petschulat

Rheinländer zum 30. Mal zu Gast im Traditionsbetrieb

Für Wolfgang Petschulat ist das alteingesessene Hotel Hessenhof im Herzen Winterbergs wie ein zweites Zuhause. Kurz vor Weihnachten war der Rheinländer zum insgesamt 30. Mal zu Gast im Traditions-Betrieb der Familie Braun. Bis vor wenigen Jahren reiste das Ehepaar Petschulat gemeinsam in die Ferienwelt Winterberg mit Hallenberg, um im Hochsauerland wundervollen Urlaub zu genießen. Nach dem Tod seiner Frau setzt Wolfgang Petschulat auch alleine diese schöne Tradition fort. "Ich genieße in Winterberg die Gesellschaft mit anderen Reisenden, mit denen ich mich über die Jahre angefreundet habe. Zudem nutze ich sehr gerne die herrliche Infrastruktur des Hotel Hessenhof mit Schwimmbad und Co.", so der Jubilar. Der 30. Besuch war natürlich Grund genug für Winterbergs Tourismusförderin Michaela Grötecke und Armin Kautz vom Verkehrsverein Winterberg, Wolfgang Petschulat im Hotel Hessenhof gemeinsam mit Birgit und Dirk Braun herzlich zum Jubiläum zu gratulieren.

Sport

Aktuelles

- Anzeige-spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner